Die kleine Weihnachtslok

Bestsellerautorin Anna Ruhe - nun auch im BilderbuchDie kleine Lok rettet Weihnachten - eine originelle Geschichte für Kinder ab 3 Jahren.Es ist Winter im Vergnügungspark. Wie jedes Jahr träumt die kleine Lok von Weihnachten. So schön wäre es, einmal ein richtiges Weihnachtsfest mitzuerleben. Da geschieht am Himmel etwas Ungeheuerliches: Der Weihnachtsmann saust mit seinem viel zu voll beladenen Schlitten direkt auf die Erde herab. Zum Glück passiert nichts Schlimmes, aber der Schlitten ist kaputt. Das ist die Chance für die kleine Lok. Sie macht dem Weihnachtsmann einen tollen Vorschlag ... und rettet in diesem Jahr das Weihnachtsfest.Von der Autorin der "Duftapotheke".

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783401713120
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Weihnachten, Lokomative, ab 3, Lok, Fahrzeuge, Eisbahn, von der Autorin der Duftapotheke, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Ruhe, Anna / Lange, Igor
Verlag Arena
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben