Die kleine Hexe feiert Weihnachten

Hokus Pokus Heiligabend - Weihnachtshexe im AnflugHeute ist Heiligabend! Und es gibt noch sooo viel zu tun! Die kleine Hexe Lisbet muss noch den Tannenbaum schmücken und Plätzchen backen. Und ausgerechnet jetzt bittet die Weihnachtshexe sie, auf Hexenkind Trixi aufzupassen. Dabei ist Lisbet doch mit ihren Weihnachtsvorbereitungen vollauf beschäftigt, damit alles fertig ist, wenn die Weihnachtshexe am späten Abend wieder zurückkommt! Gut, dass sie wenigstens ihren Hexenbesen hat und manches im Flug erledigen kann.Der Weihnachtsklassiker erstmals im Taschenbuch: zauberhaft illustriert und mit Klappen.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783841503152
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Abenteuer, Advent, Die kleine Hexe, Vorweihnachtszeit, Weihnachten, Weihnachten, Kinder/Jugendliche: Klassische Literatur, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Baeten, Lieve / Baeten, Lieve / Kutsch, Angelika
Verlag Oetinger Taschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20141001
Seitenangabe 28
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben