Die kleine Ärztin und das furchtlose wilde Tier ,

Die kleine Ärztin hat es sich zur Aufgabe gemacht, Krokodile zu heilen. Sie behandelt alle, auch wenn sie noch so knurrig und furchterregend sind. Zum Lohn erzählen ihr die Tiere Geschichten.Doch eines Tages taucht die Große Gemeine auf, das größte, wildeste und furchtloseste Krokodil. Es lässt die kleine Ärztin nicht an sich heran und knurrt böse, wenn sie versucht, in sein Maul zu schauen. Was mag wohl mit ihm los sein?Die kleine Ärztin ist irritiert. Irgendetwas muss das Tier doch haben, sonst wäre es nicht zu ihr gekommen. Es dauert eine Weile und bedarf eines riskanten Tricks, bis sie endlich herausfindet, wie der Großen Gemeinen geholfen werden kann.

25,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783702659400
Produkttyp Buch
Preis 25,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Verlag Jungbrunnen
Seitenangabe 40
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Gilmore, Sophie
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Alles Okay?! Was ich bei der Kinderärztin erleben kann...

    Eine Vorsorgeuntersuchung bei der Kinderärztin steht an! Kind und Eltern sind etwas aufgeregt. Wie läuft so eine U-Untersuchung eigentlich ab? Ist alles okay mit dem Gedeihen des Kinds? Welche Meilensteine der Entwicklung sollte das Kind in wel-chem Alter erreicht haben? Wie wird eine Impfung durchgeführt?
    Von zwei erfahrenen Kinderärztinnen verfasst, stellt dieses Fotobilderbuch einen pra-xisnahen, einfühlsamen Ratgeber zu den U-Untersuchungen ...

    26,00 CHF

  • Lieselotte ist krank
    ,

    Auch Kühe haben Schluckbeschwerden!
    Schon morgens beim Melken fühlt sich Lieselotte schlapp und müde. Ganz wackelig steht sie auf ihren vier Beinen, mag nicht fressen und möchte sich nur noch im Stroh verkriechen. Klarer Fall für die Bäuerin: Lieselotte hat sich erkältet! Jetzt sind Wadenwickel, Kräutertee und Fieberthermometer angesagt, das ganze Programm. Als es ihr schon bald wieder ein bisschen ...

    24,00 CHF