Die Kiste

Eines Morgens findet Minna am Strand eine große Kiste. Was da wohl drin ist? Oder wer? Vielleicht ist sie ja auch leer? Doch plötzlich hört die kleine Ziege geheimnisvolle Schritte. Das können nur die Schritte eines gemeinen Meerungeheuers sein! Also nichts wie rein in die Kiste und sich versteckt! Minna hat Angst. Wer geht da draußen bloß umher? Ein tierisch ernstes Verwirrspiel über unbegründete Angst, Freundschaft und Mut.

 

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783794152827
Produkttyp Buch
Einband Swissness, Bilderbücher, Kiste, Starke Kinder, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Pauli, Lorenz / Schärer, Kathrin
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben