Die Kälte. Eine Isolation

Als der junge Thomas Bernhard in eine Lungenheilstätte eingewiesen wird, könnte seine Lage kaum schlechter sein: Einen Krankenhausaufenthalt hat er gerade erst hinter sich gebracht, seinen geliebten Großvater hat er kurz zuvor verloren und seine Mutter liegt im Sterben. In der Isolation des Sanatoriums ist Bernhard dem Personal, den Patienten und nicht zuletzt sich selbst ausgeliefert. Doch inmitten all der Hoffnungslosigkeit findet er die Liebe zur Musik wieder und mit ihr einen Lebenswillen, der ihm die Kraft gibt, dem Ort des Schreckens zu entfliehen. Eindringlich und zugleich einfühlsam liest Burghart Klaußner dieses bewegende Kapitel der Leidensgeschichte Bernhards. Ungekürzte Lesung mit Burghart Klaußner 1 MP3-CD | ca. 3 h 21 min

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783742423405
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kindheit, Krankenhaus, Lungenentzündung, Erinnerungen, Erzählung, Familie, Österreich, Krankheit, Tuberkulose, Demütigung, Klinik, Jugendlicher, Autobiografie, Jugend, Leben, Schriftsteller, Schriftsteller, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Bernhard, Thomas / Klaußner, Burghart
Verlag Der Audio Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220413
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben