Die Geschichte von Flocke und Tropfen / Die Geschichte von Tropfen und Flocke

Flocke war die ganze Zeit auf ihrer Wolke geflogen. Jetzt möchte sie gern hinabschweben und sich an einem schönen Ort niederlassen. Tropfen hatte lange Zeit in einem Tintenfässchen zugebracht. Nun möchte er auf einem berühmten Gemälde weiterleben. Doch das Schicksal hat etwas ganz anderes vor ... So zauberhaft und einzigartig wie der erste Schnee des Winters, und der Beweis, wie ein Zufall ein ganzes Leben verändert. Eine ungewöhnliche Erzählung für Kinder und eine Liebesgeschichte voller Alltagspoesie über den Zauber der ersten Begegnung.

23,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783855815463
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Baccalario, Pierdomenico / Gatti, Alessandro / Mulazzani, Simona / Collini, Elisa
Verlag Bohem Press Ag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 52
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben