Tags:

schwimmen

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte ,

Rasant gedichtet, virtuos gezeichnet und voller Witz: Die neue Geschichte von Martin Baltscheits Löwen ist ein Muss für alle Wasserratten und für alle Nichtschwimmer!Hilfe, Springflut! Die Löwin liegt auf einer Insel und will gerettet werden! Doch der Löwe ist leider Nichtschwimmer. Die anderen Tiere haben tolle Tipps für den Löwen: Klar, für Ente, Frosch und Forelle ist Schwimmen ja auch kein Problem! Dass die Grille ihn jedoch als Feigling darstellt, kann der Löwe auf keinen Fall auf sich sitzen lassen! Er stürmt ins Wasser - und versinkt wie ein Stein! Schließlich meistert der Löwe die Aufgabe, schwimmt zur Insel und gemeinsam mit der Löwin zurück.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407821188
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Baltscheit, Martin / Baltscheit, Martin / Baltscheit, Martin
Verlag Beltz und Gelberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Greta lernt schwimmen
    ,

    Greta hat keine Lust, in den Schwimmkurs zu gehen. Doch als sie am Seeufer ausrutscht und beinahe ins Wasser fällt, kommt ihr die kleine Seenixe zu Hilfe. Die Nixe erklärt ihr, wie wichtig es ist, schwimmen zu lernen. Jedes Jahr ertrinken viele Kinder in Schwimmbädern und freien Gewässern. Während sehr kleine Kinder noch unter ständiger Aufsicht stehen, werden größere Kinder ...

    22,50 CHF