Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

»Der Löwe konnte nicht schreiben. Aber das störte den Löwen nicht, denn der Löwe konnte brüllen und Zähne zeigen.« Längst hat Martin Baltscheits Bilderbuch-Klassiker einen festen Platz in Kinderzimmer, Kindergarten und Grundschule. Und in unser aller Herzen. Wer hören will, dass der Löwe nicht nur brüllen, sondern noch viel mehr kann, greift zu dieser besonderen Ausgabe: Das vollständige Bilderbuch mit Hörspiel-CD, inklusive 6 Liedern.

24,90 CHF

Nicht verfügbar

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist.


Artikelnummer 9783407823113
Produkttyp Buch
Preis 24,90 CHF
Verfügbarkeit Nicht verfügbar
Einband Fester Einband
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Autor Baltscheit, Martin / Baltscheit, Martin / Hamers, Sven / Baltscheit, Martin
Verlag Beltz Julius
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben