Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte. Kamishibai Bildkartenset

Erfolgreiche Bilderbuch-Serie vom kleinen Siebenschläfer Wichtiges Kleinkind-Thema: Schnuffeltuch und Kuscheldecke Kamishibai Bildkarten für Krippe und Kindergarten Thema: Hilfsbereitschaft, Freundschaft, Gemeinschaft, Spielen, KuschelnOhne seine Schnuffeldecke kann der kleine Siebenschläfer nicht sein! Ausnahmsweise und nur gaaanz kurz leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es darin Nüsse tragen kann. Doch dann brauchen auch noch Haselmaus, Maulwurf und viele andere Tiere Kuscheldecken-Hilfe. So findet der kleine Siebenschläfer viele neue Freunde und staunt nicht schlecht, was man mit einer Schnuffeldecke noch so alles anstellen kann.

31,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4260179516146
Produkttyp Buch
Preis 31,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Textkarten / Symbolkarten
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Bohlmann, Sabine / Schoene, Kerstin
Verlag Don Bosco Medien GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210422
Seitenangabe 17
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben