Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte ,

Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer!Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Die Tiere werden dabei müder und immer müder ... nur der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach!Eine Gute-Nacht-Geschichte für alle, die nicht einschlafen können.

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522437868
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Verlag Thienemann
ISBN 9783522437868
Erscheinungsjahr 2015
Meldetext Enabled
Sprache ger
Einband Gutenachtgeschichten (div.), Fester Einband
Autor Bohlmann Sabine, Schöne Kerstin
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben