Die Geschichte vom Kater Schnurr

Der kleine Kater Schnurr möchte nach einigen Enttäuschungen von den Menschen gern Freundschaft mit Menschen und Tieren schließen und mit ihnen zusammenleben. Die süßen kleinen "roten Hunde", die kleinen Fuchsjungen, haben es ihm dabei besonders angetan, sie werden schnell seine Freunde. Was sagt uns das? Menschen und Tiere können sich gut verstehen, wenn sie liebevoll und freundlich aufeinander zugehen.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783038312154
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Manthey, Monika
Verlag Deutsche Literaturges.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 21
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben