Die Geheimnisse des Himmels ,

Ein neugieriger Sterndeuter, die mächtige Inquisition und der erbitterte Kampf um die Wahrheit...ein echter Krimi! Seit Jahrtausenden blickt die Menschheit fasziniert in den Sternenhimmel. Doch als ein junger Mann namens Galileo Galilei seine brillanten Entdeckungen über das Sonnensystem verkündete, erschütterte das die Grundfesten der damaligen Gesellschaft - einschließlich der allmächtigen Kirche. Dies ist die faszinierende Geschichte von Galileos Kampf um die Wahrheit und der Geburtsstunde der modernen Wissenschaft.

27,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783962442224
Produkttyp Buch
Preis 27,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Illustration, Lernen, Wissenschaft, Physik, Sterne, Wissenschaftsgeschichte, Astronomie, Sonnensystem, Planeten, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Fester Einband
Autor Sparrow, Giles / Lewis, James Weston / Kugler, Frederik
Verlag Laurence King Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben