Die Funkelfeder

Das Eichhörnchen kann nicht so weit springen wie die anderen. Das kleine Schwein hat Streit mit seiner Mama. Der Frosch ist für alles immer zu klein und der Maulwurf ist traurig, weil seine Oma krank ist. Doch als der Wind die wunderschöne Funkelfeder zu ihnen trägt, sieht die Welt schon gar nicht mehr so schlimm aus! So schwer ist das Springen doch eigentlich gar nicht und der blöde Streit völlig unnötig ... Eine poetische Geschichte voller Zuversicht, die Vertrauen in die Welt und die eigenen Fähigkeiten weckt. Denn manchmal genügt schon ein federleichter Anstoß, damit die Sonne wieder scheint! Für Kinder ab 3 Jahren. Hardcover mit irisierendem Glitter auf dem Cover und allen Innenseiten

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783649637448
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Optimismus, Hoffnung, Zuversicht, Selbstvertrauen, Tierkinder, Glück, Coppenrath Hölker Bohem, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Brosche, Heidemarie / Hebrock, Andrea
Verlag Coppenrath
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210108
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben