Die Feder und das Glück

Auf der Bergspitze lebt der kleine, schwarze Vogel. Tagein, tagaus beobachtet er die Welt - bis er plötzlich eine bunte Feder findet ... Jetzt trifft er eine Entscheidung, die sein Leben komplett verändert: Er fliegt davon, in die ihm noch unbekannte Ferne. Klaus Baumgart hat mit diesem Buch ein poetisches Kleinod geschaffen - zum Anschauen und Verschenken!

11,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961855414
Produkttyp Buch
Preis 11,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Entscheidung, Glück, Leben, Weisheit, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Baumgart, Klaus / Baumgart, Klaus
Verlag 360 Grad Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben