Die einzige Geschichte

Eine Liebe gegen alle Konventionen
»Würden Sie lieber mehr lieben und dafür mehr leiden, oder weniger lieben und weniger leiden? Das ist, glaube ich, am Ende die einzig wahre Frage.« Die erste Liebe hat lebenslange Konsequenzen, aber davon hat Paul im Alter von 19 Jahren keine Ahnung. Mit 19 ist er stolz, dass seine Liebe zur verheirateten, mehr als 20 Jahre älteren Susan den gesellschaftlichen Konventionen ins Gesicht spuckt. Er ist sich ganz sicher, in Susan die Frau fürs Leben gefunden zu haben, alles andere ist nebensächlich. Erst mit zunehmendem Alter wird Paul klar, dass die Anforderungen, die die Liebe an ihn stellt, größer sind, als er es jemals für möglich gehalten hätte.

37,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783839817001
Produkttyp Buch
Preis 37,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Seitenangabe
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Verlag Argon
Sprache ger
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Autor Barnes, Julian / Krueger, Gertraude / Arnold, Frank
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben