Die Einsteins und der geheimnisvolle Turm ,

Endlich ein neues magisches Abenteuer vom Bestseller-Autor Ben Guterson Ein mysteriöser Turm, ein Mädchen mit einem Geheimnis und jede Menge knifflige Rätsel Zack zieht mit seinen Eltern und Geschwistern nach Vista Point, einer abgelegenen Kleinstadt. In der unbekannten Umgebung sucht die Familie einen Neuanfang. Die neue Heimat liegt in einer Gegend mysteriöser Orte: Es gibt versteckte Seen, geheime Höhlen mit Botschaften und jenen großen Turm, der Zack und seine Geschwister magisch anzieht. Vor allem, als sie dort eine kryptische Botschaft entdecken. Als beim Turm auch noch die unbekannte und doch seltsam vertraute Ann auftaucht, beginnt ein fesselndes Abenteuer, bei dem Zack mehr als ein Rätsel lösen muss ... Das lang erwartete neue Buch des Meistererzählers Ben Guterson ist eine grandiose Kombination aus guter Story, kniffligen Rätseln und betörender Magie. Intelligent und raffiniert.

30,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783772528026
Produkttyp Buch
Preis 30,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Vereinigte Staaten von Amerika, USA, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, entspannen, Fester Einband
Autor Guterson, Ben / van Aarl, Lobke / Ernst, Alexandra
Verlag Freies Geistesleben
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230215
Seitenangabe 300
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben