Tags:

fantasy

Die Einhorn-Enzyklopädie ,

Noch leben die Einhörner mitten unter uns, nur sind immer weniger Menschen in der Lage, sie zu sehen.Um die letzten Einhörner zu schützen und ihnen Wälder zum Leben zu geben, müssen wir noch so Einigesüber sie lernen! Und dabei hilft uns dieses Buch, das auch für diejenigen manches Wissenswerte enthält,die einfach nicht an Einhörner glauben wollen.

> Seit wann gibt es das Einhorn? - Welche Einhörner gibt es? - DerKörper des Einhorns - Einhörner um uns herum - Das Wesen vonEinhörnern - Nahrung und Körperpflege - Freunde und Feinde

24,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783964280855
Produkttyp Buch
Preis 24,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Magie, Einhörner, Fantasie, Fantasietiere, Magische Wesen, Wald, Pferde, Pferde, Buch
Meldetext Noch nicht erschienen, Januar 2021
Autor Drews, Judith
Verlag Jacoby & Stuart
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben