Die Dame mit den grünen Augen

Lupin ist zurück! Diesmal setzt unser moderner Robin Hood seine Intelligenz und sein Geschick zur Rettung einer "verfolgten Unschuld" ein. Lupin, der Verführer und Gentleman-Gangster der besonderen Art, ist wieder in seinem Element. Während er durch die Straßen von Paris schlendert, folgt Arsène Lupin einem Mann, der wiederum einer englischen Touristin mit blonden Haaren und blauen Augen folgt. Lupins Neugier ist geweckt. Später, in einer Konditorei auf dem Boulevard Haussmann, bemerkt er an einem Tisch eine Dame mit blonden Haaren und auffällig grünen Augen ... Er erkennt nicht gleich die Zusammenhänge. Diesmal riskiert Lupin nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Herzensdame. Auf dem Spiel steht aber auch ein unermessliches Erbe. Schließlich kommt es zum Showdown im Zug nach Monte Carlo. Arsène Lupin gehört zu den interessantesten Geschöpfen der Kriminalliteratur, die man unbedingt einmal kennengelernt haben sollte. Beste Unterhaltung! ISBN 978-3-96281-375-8 (Kindle) ISBN 978-3-96281-374-1 (Epub) ISBN 978-3-96281-376-5 (PDF) ISBN 978-3-96281-423-6 (Print) Null Papier Verlag

13,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783962814236
Produkttyp Buch
Preis 13,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Leblanc, Maurice / Jacob, Hans
Verlag Null Papier Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20181105
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben