Die Bremer Stadtmusikanten - was wirklich geschah: Oskar ganz nach oben

Die Bremer Stadtmusikanten - Was keiner weiß: sie waren sogar zu fünft!Oskar muss zu seinem Opa nach Bremen ziehen, während seine Eltern auf Forschungsreise sind. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird er auch noch von zwei aufgeblasenen Kötern in seiner neuen Klasse gemobbt. Opa ist ihm dabei keine große Hilfe, er und seine Kollegen, Eselin Agatha, Katze Pummelchen und Hahn Schröder, wurden gerade entlassen - sie sind zu alt! Schlechte Stimmung also in Bremen. Aber dann bringt Oskar die Bremer Bande gemeinsam mit dem Pudelmädchen Tiramisu auf Trab ...

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783943086539
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Zillgens, Gerlis / Jäger, Katja
Verlag Südpol Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201803
Seitenangabe 76
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben