Die Blüte der Novemberrosen

Hannover 1868: Sophie Brinkhoff hat sich gegen den Willen ihrer Familie eine Position im väterlichen Unternehmen erarbeitet. Doch als ihr Vater stirbt, werden große Teile der Maschinenfabriken verkauft, und Sophie droht ihre berufliche Eigenständigkeit zu verlieren. Zu allem Übel wird von ihr erwartet, dass sie sich nun mit ihrem entfremdeten Ehemann Ernst versöhnt und zu ihm nach Oldenburg zieht. Sophie steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Sie will frei sein von gesellschaftlichen und privaten Zwängen. Und so kämpft sie für ein selbstbestimmtes Leben - und für ihre Liebe zu dem Arbeiter Karl.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783442492176
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Reihe, Band 2, Neuerscheinung 2021, Neu Taschenbuch, Liebe, Frauen, Historischer Roman, Hannover, zweite Hälfte 19. Jahrhundert (1850 bis 1899 n. Chr.), Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Marcus, Martha Sophie
Verlag Goldmann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220314
Seitenangabe 480
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben