Dicke Luft

Eigentlich ist Daniel ja nur irrtümlich auf dem Abenteuercamp für Übergewichtige gelandet. Und am liebsten würde er auch sofort wieder abreisen. In Wirklichkeit hat er nämlich ganz andere Sorgen: sein einziger Freund Rico ist stinksauer auf ihn, und möglicherweise ist Daniel sogar schuld daran, dass dieses dicke Mädchen aus seiner Schule verschwunden ist … Kann man so etwas wirklich lösen, während man sich in der schwedischen Wildnis mit Muskelkater, Stromschnellen und Giftschlangen herumschlagen muss?

17,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783991280781
Produkttyp Buch
Preis 17,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Autor Hula, Saskia
Verlag Obelisk Verlag
Erscheinungsjahr 2022
ISBN 9783991280781
Seitenangabe 239
Sprache Deutsch
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben