Der Wunschkäfer

Lukas ist mit seiner Mutter umgezogen. Das Ein- und Auspacken und der Umzug in die andere Stadt haben ihm Spaß gemacht. Doch als alles eingeräumt ist langweilt sich Lukas in der neuen Wohnung. In seinem alten Zuhause war ihm nie langweilig, da hatte er viele Freunde, mit denen er spielen konnte. Aber die sind jetzt weit weg. Ob die fremden Kinder auf dem Spielplatz wohl mit ihm spielen wollen? Lukas beschließt, ganz mutig zu sein, und auf den Spielplatz zu gehen. Doch da fühlt er sich auf einmal u¿berhaupt nicht mehr mutig. Bis er einen kleinen Käfer entdeckt, der ihm hilft, dass sein großer Wunsch in Erfu¿llung geht und wieder mutig zu sein ...
Ein wunderschönes und kindgerechtes Bilderbuch über das Umziehen und Ankommen und darüber, dass "Neue-Freunde-Finden" gar nicht so einfach ist. Von "Lauras Stern"-Erfinder und Bestsellerautor Klaus Baumgart!
* Endlich wieder lieferbar ! Überarbeitete Neuausgabe des Bilderbuchklassikers
* Mit Glitzerkäfer auf dem Cover und im Innenteil
* Wunderbares Pendant zu und neben "Laura's Stern"

»Klaus Baumgart, der nicht nur Autor sondern auch Illustrator des hinreißenden Bilderbuches ist, zaubert auf bekannte Weise in warmherzigen Farben, sehr ausdrucksvolle Bilder, die den ruhigen Text begleiten. (...) Eine warmherzige Geschichte, die Kindern Mut zuspricht, auch in schwierigen und ungewohnten Situationen nicht aufzugeben und neue Freunde zu finden.«
Eva Wimmer, www.kinderbuch-couch.de

19,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961855322
Produkttyp Buch
Preis 19,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2020
Verlag 360 Grad Verlag GmbH
Seitenangabe 32
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Baumgart, Klaus
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben