Der Weg allen Fleisches

»Sterben mag ich nicht - das ist das Letzte, was ich tun werde.« Mit diesem Satz von Roberto Benigni endet dieses Buch, endet eine bewegende, ja erschütternde Geschichte. Hermann Kinder erzählt, wie ihn, den sportlichen, kräftigen Mann, eines Tages eine Krankheit heimsucht und ihn bald immer vehementer überwältigt. Doch er nimmt den Kampf an und behauptet das Leben - mit einer Mischung aus Trotz, List und radikaler Offenheit. Entstanden ist eine Erzählung, in die der Autor ihn bedrängende Träume und farbige Zeichnungen einstreut, ein Buch, »luzid und buchstäblich Atem beraubend.« (Klaus Merz).

27,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783863370770
Produkttyp Buch
Preis 27,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Hermann Kinder, Fleisch, weissbooks, Krankheit, Umgang mit Krankheit und Gesundheitsproblemen, auseinandersetzen, Fester Einband
Meldetext Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
Autor Kinder, Hermann
Verlag Weissbooks
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 130
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben