Tags:

zähne

Der verlorene Wackelzahn ,

Eine Gabe für die Zahnfee: Cornelia Funkes Bilderbuchgeschichte mit Bildern von Kerstin Meyer Drei Tage wackelt Annas Zahn schon. "Bald ist er raus", sagt sie zu ihrem kleinen Bruder Benji. Anna weiß genau, dass es dann etwas von der Zahnfee gibt. Sie braucht den ausgefallenen Zahn nur unter ihr Kissen zu legen und schon steckt am nächsten Morgen ein Geschenk darunter. Doch nach einem wilden Piratenkampf mit Benji ist der Zahn plötzlich verschwunden! Neuausgabe mit Bildern von Kerstin Meyer, DER Funke-Bilderbuchillustratorin - eine witzige Alltagsgeschichten um einen verlorenen Milchzahn. Das kennen alle Kinder!

21,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783789165139
Produkttyp Buch
Preis 21,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Funke, Cornelia / Meyer, Kerstin
Verlag Oetinger Friedrich GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2008
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben