Der überraschende Weihnachtsbrief

Bald ist Weihnachten und die Waldvögel sind rund um die Uhr damit beschäftigt, die Weihnachtspost zu verteilen. Der kleine Waschbär Puck schaut ihnen sehnsüchtig nach. Denn er wünscht sich nichts mehr als einen eigenen Brief ... Auch der Zaunkönig hat einen großen Weihnachtswunsch: einmal einen richtigen Brief austragen! Die anderen Tiere finden, dass er zu klein und zu schwach dafür ist. Aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der ihm diese schwierige Aufgabe zutraut?

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734820403
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Weihnachten, Bilderbücher, Wunschzettel, Weihnachtspost, Waschbär, Weihnachtsbriefe von Felix, Weihnachten, Wünsche, Weihnachtsgeschichten, Weihnachtszeit, schönste Zeit des Jahres, Ein heimlicher Weihnachtsgast, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Weihnachten, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Amrhein, Annette / Straub, Sabine
Verlag Magellan
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180911
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben