Der Tag, an dem Louis gefressen wurde

Sarah hatte den Dornrücken-Schlürfer fast eingeholt ... ... doch unglücklicherweise ... ... wurde der nun von einem Säbelzahn-Schlinger gefressen.Als Louis von einem Schluckster gefressen wird, zögert seine große Schwester Sarah keine Sekunde: Sie verfolgt den Schluckster - und muss mit ansehen, wie dieser alsbald von einem Grabscherix gefressen wird, der dann seinerseits im Schlund eines Wasserschnappers landet. Ein turbulentes, wildes und ungemein lustiges Bilderbuchabenteuer nimmt seinen Lauf!

11,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407761705
Produkttyp Buch
Preis 11,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Fardell, John / Münch, Bettina
Verlag Julius Beltz GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180216
Seitenangabe 31
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben