Der Stiefel-Kater

Ein armer Schuhmacher will eines Tages sein Geschäft zusperren, da er keine Aufträge mehr bekommt. Sein Kater bittet ihn um ein besonders feines Paar Schuhe, um damit losziehen zu können und neue Kunden zu gewinnen. Alsbald steht er vor einem Schloss, in dem ein Zauberer wohnt, der sich in jedes erdenkliche Tier verwandeln kann. Er ist angetan und bestellt nun jeden Tag ein neues Paar Schuhe für jedes Tier, in das er sich verwandeln kann. Doch die Rechnung will er am Ende nicht bezahlen. Mit einem klugen Plan überlistet ihn der Kater und macht ihm den Gar aus.Mit hoch-künstlerischen Bildern illustriert Ayano Imai diese ansprechende, märchenhafte Geschichte. Ein armer Schuhmacher will eines Tages sein Geschäft zusperren, da er keine Aufträge mehr bekommt. Sein Kater will ihm aus dieser Notlage heraushelfen. Mit einem klugen Plan überlistet er einen Zauberer . Bald schon hat der Schuhmacher neue Kunden. Mit hoch-künstlerischen Bildern illustriert Ayano Imai diese ansprechende, märchenhafte Geschichte.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783865660664
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Erscheinungsjahr 2009
Weight 0,0
Meldetext Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
Verlag Neugebauer, Michael Edit.
Seitenangabe 32
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor Imai, Ayano / Imai, Ayano / Uchida, Sayako
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben