Der späte Gast

Erst klopft es an der Türe, dann schiebt sich eine Schnauze durch die Briefklappe: »Guten Abend, würden Sie mich bitte hereinlassen? Ich hole mir noch eine Erkältung!« Franz lässt den Dackel mit Regenschirm eintreten. - Ein seltsamer Gast und ein noch seltsamerer Hund. Er tritt fordernd auf, dabei will er nur eines: dem Jungen alles recht machen. So erfüllt er ihm jeden vermeintlichen Wunsch und verwandelt sich in alles Mögliche, ehe Franz endlich zu Wort kommt und sagen kann: »Hunde sind meine Lieblingstiere.« Jetzt hat der Dackel ein Zuhause, einen Freund und zu sich selbst gefunden!

28,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783715206868
Produkttyp Buch
Preis 28,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Dackel, Gast, Hund, Hundefreundschaft, Lieblingstier, Sichselberfinden, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Laaser, Knut / Schäfer, Jasmin
Verlag Atlantis
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20140819
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben