Der Silberpfeil

«Ist lange her, seit hier ein Zug durchgekommen ist», sagte der Fuchs. «Sehr lange», sagte der Dachs und nahm seine Fahrkarte zwischen die Pfoten. «Wo habt ihr gesteckt? Ihr seid reichlich spät dran.» Kate fu¿hrt ein schönes Leben mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Tom - wenn nicht alles so fu¿rchterlich langweilig wäre! Als sie zu ihrem elften Geburtstag einen echten Zug geschenkt bekommt, kann sie ihr Glu¿ck kaum fassen. Mit dem SILBERPFEIL beginnt fu¿r Kate und Tom eine unglaubliche Reise, die durch gru¿ne Dschungelwälder und trockene Wu¿sten fu¿hrt, u¿ber blaue Meere und schneebedeckte Berge. Und damit nicht genug: Ihre Passagiere sind sprechende Tiere, die schon lange auf den SILBERPFEIL zu warten scheinen ... DER SILBERPFEIL nimmt seine Leser mit auf ein großes Abenteuer, das man niemals vergisst. Zum Wegschmökern und Träumen - und natu¿rlich auch zum Vorlesen. Mit stimmungsvollen Illustrationen von Alina Brost.

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783499007378
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Der goldene Kompass, Philip Pullmann, Anca Sturm, Abenteuer, sprechende Tiere, Die Chroniken von Narnia, Tom, Artenschutz, Der Weltenexpress, Süßigkeiten Abteil, Silberpfeil, mutige Mädchen, Zug, starke Mädchen, Umwelt, C.S. Lewis, Magischer Realismus, Der Polarexpress, Klimawandel, Geschwister, Lokomotive, Kate, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Grossman, Lev / Tichy, Martina / Brost, Alina
Verlag Rowohlt Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210914
Seitenangabe 240
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

Der Silberpfeil

Das Buch ist so spannend, ich habe es in zwei Tagen gelesen! Das Abenteuer von den Kindern mit dem Silberpfeil Zug gefällt mir sehr. Ziel: Die sprechenden Tiere an ihrem Ort zu bringen, den sie suchen. Für das zu wissen, muss man das Buch lesen! Ich gebe diesem Buch ⭐⭐⭐⭐⭐Sterne! Luca, 8 J.

Von Chinderbuechlade am 11. Januar 2023 14:27 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben