Der Puppengräber

Wo sind all die Mädchen hin?Zweiundzwanzig Jahre ist Ben alt, doch er hat den Verstand eines Zweijährigen. Der geistig behinderte junge Mann wächst auf dem Land auf. Vielen Dorfbewohnern ist er ein Dorn im Auge. Aber Mutter Trude behütet ihn, so gut sie kann, nimmt ihn vor Anfeindungen in Schutz und lässt ihm die Freiheit, in der Natur herumzustreunen. Von seinen Streifzügen bringt Ben immer öfter makabere Fundstücke mit, die bei Trude einen furchtbaren Verdacht keimen lassen. Und als im Sommer mehrere junge Mädchen verschwinden, sucht das Dorf einen Schuldigen ... «Eine deutsche Autorin, die dem Abgründigen ihrer angloamerikanischen Thriller-Kolleginnen ebenbürtig ist.» (Welt am Sonntag)

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783499257049
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Behinderung, Lukkas Erbe, Mord, Geistige Behinderung, Dorf, Provinz, Deutschland, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Hammesfahr, Petra
Verlag Rowohlt Taschenb.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20110303
Seitenangabe 416
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben