Der Psychiater

Am Abgrund lauert die Wahrheit Timothy »Moth« Warner, 24 Jahre alt, studiert Geschichte an der University of Miami - und er hat ein massives Drogenproblem. Jetzt ist er seit 100 Tagen clean, doch das hat er nur mit Hilfe seines Onkels Ed geschafft, einem prominenten Psychiater und Moths Rettungsanker. Als Ed tot in seiner Praxis aufgefunden wird, stürzt sein Neffe ins Bodenlose. Doch eins ist ihm klar: Niemals war das Selbstmord, auch wenn die Polizei noch so sehr davon überzeugt ist. Moths neuer Halt im Leben wird es, den Mörder zu stellen. Doch wie weit muss er dafür gehen? Und vor allem: Kann er seiner Sucht widerstehen? Uve Teschner hat mit seiner wandelbaren Stimme bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen. Zwischenmenschliche Abgründe sind sein Spezialgebiet: Ob als Sprecher der Romane von Tana French oder Chris Charter überrascht und fesselt er die Hörer immer wieder aufs Neue.

20,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783839893289
Produkttyp Buch
Preis 20,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Psychiater, Selbstmord, Wahrheit, Sucht, Drogen, Belletristik in Übersetzung, Miami, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Katzenbach, John / Kreutzer, Anke / Kreutzer, Eberhard / Teschner, Uve
Verlag Argon
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben