Der Professor

Kannst du deiner Wahrnehmung noch trauen? Eine kleine Universitätsstadt irgendwo in Neu-England: Ein pensionierter Psychologie-Professor hat soeben von seinem Arzt eine niederschmetternde Diagnose bekommen: Demenz. Da wird er Zeuge, wie ein junges Mädchen auf offener Straße in einem Lieferwagen verschwindet. Der Professor ist verwirrt. Hat er wirklich eine Entführung beobachtet oder hat ihm seine durcheinander geratene Wahrnehmung einen Streich gespielt? Sollte er tatsächlich ein Verbrechen beobachtet haben, muss er handeln. Die Frage ist nur, wie ...

30,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783839810408
Produkttyp Buch
Preis 30,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Deutsche Literatur, Belletristik, Das Fenster zum Hof, Demenz, Entführung, Psychologieprofessor, der neueste Katzenbach, Mädchen verschleppt, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant
Autor Katzenbach, John / Jäger, Simon / Kreutzer, Anke / Kreutzer, Eberhard
Verlag Argon
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben