Der Ostermann (Mini)

Der Sohn des Weihnachtsmannes hat es echt nicht leicht. Wo er doch Winter, Schnee, Orangen, Punsch und Bärte so richtig doof findet! Im Frühling hingegen geht dem Jungen das Herz auf. Und von bunt bemalten Eiern kann er gar nicht genug kriegen. Ist doch klar, dass er viel lieber Ostermann werden möchte, wenn er groß ist. Seinem Vater schmeckt das natürlich ganz und gar nicht. Weihnachtsmann sein ist schließlich Familientradition! Wie gut, dass der Weihnachtsmann einem Kind keinen Wunsch abschlagen darf ...Mini-Ausgabe des Weihnachtsbestsellers

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551519399
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Kling, Marc-Uwe / Henn, Astrid
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben