Der Mondmann

Der Mondmann langweilt sich. Jede Nacht muss er zusehen, wie die Menschen auf der Erde fröhlich tanzen. »Wenn ich doch nur ein einziges Mal dabei sein könnte«, seufzt er. Doch als der Mondmann schließlich die Erde besucht, wird er von misstrauischen Regierungsbeamten sofort ins Gefängnis gesteckt. Eine Katastrophe folgt auf die andere, und schließlich muss er alle seine ganz besonderen Mondkräfte aufwenden, um wieder nach Hause zurückkehren zu können.

14,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257012576
Produkttyp Buch
Preis 14,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Märchen, Reise, Mond, Fantasie, Kinderliteratur, Mann, Klassiker, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Ungerer, Tomi / Schnack, Elisabeth
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190724
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben