Der letzte Rabe des Empire

London 1888. Eine Mordserie versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Voller Entsetzen verfolgt Melvin die Ereignisse, denn er kannte jedes einzelne Opfer. Als auch noch das Mädchen getötet wird, das er heimlich liebt, setzt er alles daran, den Mörder aufzuspüren. Noch ahnt er nicht, dass in den dunklen Gassen des East End unheimliche Wesen auf ihn lauern. Und dass ihm ein einbeiniger Rabe auf Schritt und Tritt folgt …

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522202640
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband viktorianisch, Abenteuer Geschenk, City of London, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, entspannen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Hertweck, Patrick / Meinzold, Maximilian
Verlag Thienemann
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210824
Seitenangabe 480
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben