Der längste Sturm ,

Niemand wusste, woher der seltsame Sturm kam oder wie lange er dauern würde. Der alleinerziehende Vater und seine Kinder, die im Mittelpunkt dieser zeitgemäßen Geschichte stehen, müssen zuhause bleiben, ohne rausgehen zu können. Und das ist schwierig, wenn es nichts zu tun gibt und man sich gegenseitig auf die Nerven geht. Die Situation eskaliert als der Strom ausfällt. Doch dann reißen sich alle zusammen und trösten sich gegenseitig. Und irgendwann findet auch der längste Sturm sein Ende.

29,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783039340101
Produkttyp Buch
Preis 29,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Ausnahmesituation, Zusammenhalt, Versöhnung, Familie, alleinerziehende, Pandemie, Streit, Beschäftigung, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Buch
Autor Yaccarino, Dan
Verlag Neugebauer
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben