Tags:

ostern | hase

Der klitzekleine Hase und seine Freunde ,

"Wer einen Freund hat, der hat es gut."Das weiß der klitzekleine Hase und macht sich auf die Suche nach Freunden. Gar nicht selbstverständlich ist es, jemanden zu finden, der Freund oder Freundin sein möchte. Aber auf der Reise des klitzekleinen Hasen passiert ganz selbstverständlich und ohne Mühe das, wonach er sich lange gesehnt hatte.Als er schließlich, pünktlich zum Osterfest wieder nach Hause kommt, hat er eine Menge erlebt. Und Freundschaften geschlossen.Eine bunte, warme und fröhliche Reise-, Freundschafts- und Ostergeschichte, die schon vor mehr als 30 Jahren zum Klassiker wurde.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783855812073
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Freundschaft, Freunde finden, Kaninchen, Hase, Ostergeschichte, Ostern, Regenbogen, Coppenrath Hölker Bohem, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Bezug zu Christen und christlichen Gruppen, Fester Einband
Autor Wagener, Gerda / Sacré, Marie-José
Verlag Bohem Press
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben