Der kleinste aller Weihnachtswichtel

Niemand braucht mich! Zu der Erkenntnis kommt der kleinen Wichtel Finn und dabei möchte er doch so gerne bei der Vorbereitung des schönsten Festes im Jahr helfen. Wie es zugeht, dass er schließlich der Held ist und das beinahe ausgefallene Weihnachtsfest rettet, davon erzählt diese zauberhafte, schön illustrierte Geschichte.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783451378300
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Weihnachten, Bilderbücher, Weihnachten, Weihnachtszeit, Advent, Adventszeit, Geschenkbuch, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Fenske, Michael / Mantel, Michael
Verlag Herder
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben