Tags:

teich | vorlesen

Der kleine Wassermann ,

In der Welt der Fische, Schnecken und Muscheln wohnt der kleine Wassermann mit den grünenHaaren, den Hosen aus Fischschuppen und der roten Zipfelmütze. Tagtäglich erlebt er neue Abenteuer, bis es Winter wird und das Eis den Mühlenweiher zudeckt.

23,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783522106207
Produkttyp Buch
Preis 23,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Enabled
Autor Preussler Otfried
Verlag Thienemann
Erscheinungsjahr 2013
ISBN 9783522106207
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Der kleine Wassermann
    ,

    Es ist Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen den Grund des Mühlenweihers. Auch der kleine Wassermann erwacht aus dem Winterschlaf. Neugierig und voller Tatendrang macht er sich nach dem Frühstück auf, um seine Umgebung zu erkunden. Ob seine Freunde noch alle da sind? Das Abenteuer vom kleinen Wassermann geht weiter in Form einer neuen, erstmals veröffentlichten Bilderbuchgeschichte für Kinder ab ...

    21,00 CHF