Der kleine Nick spielt Fussball

Wenn Nick und seine Bande Fußball spielen, muss jedes Mal Adalbert, der Klassenerste, Schiedsrichter sein. Mannschaftskapitän wollen dagegen alle sein, und da ist Streit vorprogrammiert. Aber das ist gar nichts im Vergleich zu dem, was passiert, wenn die Eltern sich in das Match einmischen.

14,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783257237283
Produkttyp Buch
Preis 14,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Eltern, Familie, Freundschaft, Fussball, Geschichten, Humor, Klassiker, lustig, Schule, Erzählungen, Freunde, Rivalität, Kinderliteratur, Mannschaft, Mannschaftskapitän, Sport, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Goscinny, René / Sempé, Jean-Jacques / Sempé, Jean-Jacques / Lenzen, Hans Georg
Verlag Diogenes
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20100427
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben