Der kleine Lord

Cedric kann es kaum glauben: Er soll ein echter Lord sein - und nun die aufregende Reise zu seinem Großvater, dem Earl of Dorincourt,   antreten, um bei ihm in seinem Schloss zu leben! Gemeinsam mit seiner Mutter bricht Cedric in ein neues Leben auf und erobert dabei die Herzen aller Menschen, selbst das des alten, verbitterten Earls. Die Bände der Klassiker-Bilderbuchreihe mit beigelegtem Hörbuch verzaubern Klein und Groß mit den schönsten altersgerechten Nacherzählungen der beliebtesten Werke der Kinderliteratur.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783401713137
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Junge, Grossvater, Earl, Bilder ab 3, Der kleine Lord, England, Klassiker ab 3, Freundschaft, Lord, Klassiker zu Weihnachten, Familie, Weihnachten, Kinder/Jugendliche: Klassische Literatur, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Burnett, Frances H. / Langreuter, Jutta / Neuendorf, Silvio
Verlag Arena
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben