Tags:

weihnacht

Der kleine König folgt dem Stern

Der kleine König Sevi folgt dem hellen Stern am Himmel, denn er hat von der Geburt eines Königs erzählt, den er mit Hilfe des Sterns finden will. Unterwegs verschenkt er die Gaben, die er für den König dabeihat, an notleidende Menschen. Schließlich legt sich der hungrige kleine König erschöpft in den Schnee. Da kommt ein Paar mit einem Neugeborenen und einem Esel vorbei ...Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte, poetisch, warmherzig und sehr berührend.

 

Ein kleiner König, der alles gibt und damit andere Menschen froh macht. Und dafür alles bekommt, was glücklich macht. Die Weihnachtsgeschichte ein wenig anders und beeindruckend aussagekräftig. 

Jule Dermon

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836960427
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Heilige Drei Könige, Krippe, Maria und Josef, Stern, Bethlehem, Reise, Astronom, Verheissung, Märchen, geschenke, Weihnachten, Wunder, Programm, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2020
Autor De Leeuw, Jan / De Leeuw, Mattias / Erdorf, Rolf
Verlag Gerstenberg
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 40
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben