Der kleine Igel verirrt sich im Schnee

Als der kleine Igel aufwacht und nach draußen gehen will, bekommt er seine Haustür nicht auf. Sie liegt unter einer dicken Schneedecke. Was nun? Mühsam klettert der kleine Igel aus dem Fenster und schaufelt seinen Eingang frei. Erschöpft ruht er sich ein Weilchen aus. Da fällt ihm plötzlich die Maus mit ihren Jungen ein. Bestimmt sind sie auch eingeschneit. „Ich muss ihnen sofort helfen!“, beschließt der kleine Igel. Doch es schneit immer weiter und bald gerät er selbst in Not. Gut, dass er seine rote Mütze und viele gute Freunde hat …

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783765551949
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Winterwetter, Verloren im Schnee, Schneesturm, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Butler, M Christina / Macnaughton, Tina
Verlag Brunnen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20160622
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben