Der kleine Igel und die Sternschnuppen

In einer klaren Nacht schaut der kleine Igel aus seiner Höhle. Plötzlich wird es ganz hell: Sternschnuppen fallen vom Himmel und leuchten funkelnd auf die Erde herab. Der kleine Igel läuft schnell zu seinen Freunden, und gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum schönsten Aussichtspunkt, um die Sternschnuppen zu betrachten. Doch dann ist auf einmal der kleine Hase verschwunden. Wo mag er nur sein?

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783765569562
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Bilderbuch, Igel, Sternschnuppen, Gute-Nacht-Geschichten, Sonstige: Beflockung, Sonstiges: VG Bild Kunst, Backlist (aktiv), Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Butler, M Christina / Macnaughton, Tina
Verlag Brunnen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20211001
Seitenangabe 28
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben