Der kleine Igel und die rote Mütze

Der kleine Igel wird von einem eiskalten Sturm aus dem Winterschlaf geweckt. Nun friert er so sehr, dass er nicht wieder einschlafen kann. Plötzlich fällt ihm ein Päckchen vor die Pfoten. "Für den kleinen Igel" steht darauf - und eine kuschelig weiche, rote Pudelmütze steckt darin. Der kleine Igel probiert sie sofort auf, aber die Mütze will einfach nicht über seine Stacheln passen. Was nun? Der kleine Igel hat eine großartige Idee. Und am Ende wird die rote Pudelmütze zum allerwichtigsten Geschenk.

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783765567643
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Tiergeschichten, Geborgenheit, Freundschaft, Winter, Sonstige: Beflockung, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Rubrik: Brunnen Kids, Marker: Neumann, Herling, Backlist (aktiv), empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Butler, M Christina / Macnaughton, Tina
Verlag Brunnen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220909
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben