Der kleine Igel feiert Weihnachten

Bald ist Weihnachten! Der kleine Igel kann es kaum erwarten. Aber seine Höhle sieht gar nicht weihnachtlich aus. Und er hat noch gar keine Geschenke für seine Freunde gekauft. Gut, dass der kleine Igel am Schluss herausfindet, worauf es an Weihnachten wirklich ankommt Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft, Liebe - und deren unschätzbare Bedeutung für wirklich schöne Weihnachten.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783765568992
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Weihnachten, Bilderbücher, Fühlbuch, Der kleine Igel, Interaktive Bücher, Mitmachbücher, Sonstiges: VG Bild Kunst, Backlist (aktiv), Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Butler, M Christina / Macnaughton, Tina
Verlag Brunnen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220909
Seitenangabe 32
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben