Der kleine Hirtenkönig

David ist zwar schon sechs Jahre alt, in die Schule darf er aber trotzdem nicht, weil der Schulweg viel zu weit ist. Denn David wohnt mit seinen Eltern mitten im Wald. Sein Vater ist der Förster. Noch ein ganzes Jahr müssen Davids Beine wachsen, dann sind sie lang genug und er darf den weiten Weg ins Dorf zur Schule alleine bestreiten. David kommt das wie eine Ewigkeit vor. Er langweilt sich, denn es gibt im Wald keine anderen Kinder. Seine Mutter hat bisher immer so großartig mit ihm gespielt, doch nun ist sie krank und liegt seit Wochen im Bett. Alles scheint ganz trist im Haus. Bald ist Weihnachten und es gibt noch nicht einmal einen Adventkranz...-

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9788726222548
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Gast, Lise
Verlag SAGA Books ¿ Egmont
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20190618
Seitenangabe 30
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben