Der kleine Herr Heimlich hat Großes vor

Ein ganz außergewöhnliches Vorlesebuch mit einem unHEIMLICH tollen Wichtelhelden! Heimlich ist ein kleiner Wichtel. Aber eigentlich ist Heimlich ein großer Erfinder. Und ganz eigentlich hatte er ja vorgehabt, sich zur Ruhe zu setzen, um endlich an seinem großen Werk mit den vielen tollen "Werkeleien" weiterzuschreiben. Aber dann trifft er auf Lotte und die braucht seine Hilfe. Lotte wohnt mit ihrer Familie in einem kleinen senfgelben Haus und ständig ist dort irgendetwas. Der Wasserhahn tropft und tropft und tropft, ständig verschwinden Papas Socken in der Waschmaschine, Mama hat die Autoschlüssel verlegt und beim Skatebord von Lottes großem Bruder fehlt ein Rad. Im Grunde also das ganz normale Familien-Chaos! Aber niemand hat Zeit, sich darum zu kümmern. Und dann kracht auch noch das Küchenbord von der Wand, als Lotte sich heimlich einen Schokokeks angeln will ... Das geht so nicht weiter, findet sie! Und zum Glück ist Lotte ja ein Erfinderkind. Das hat ihr Opa zumindest immer gesagt. Doch auch ein Erfinderkind braucht Unterstützung. Und zum noch größeren Glück findet der kleine Herr Heimlich das ebenfalls und krempelt noch einmal seine Hemdsärmelchen hoch. Und los geht's! Ein turbulentes Familien-Abenteuer zum Vor- und Selberlesen - großartig illustriert und liebenswert erzählt!

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783551518620
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Loose, Anke / Camus, Ariane
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 144
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben