Tags:

tod | vorlesen

Der kleine Fuchs , ,

Der kleine Fuchs träumt. Von der Zeit, als er so klein wie ein Äpfelchen war. Davon, wie er zum ersten Mal mit seinen Geschwistern aus dem Bau kroch und den Mond sah. Wie er den Wald erkundete und auf einen Menschenjungen traf. Zum Glück half ihm der Junge, als er seinen Kopf in ein Gefäß gesteckt hatte und ihn nicht mehr herausbekam. Und dann träumt der neugierige kleine Fuchs von dem Tag, an dem er zwei lila Schmetterlingen hinterherrannte. Diese bezaubernde Ode an das Leben ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zweier außergewöhnlicher Künstler. Traumwandlerisch schwebend zwischen Realität und Fantasie, Leichtigkeit und Ernst - ein poetisches Buchjuwel für Jung und Alt!

22,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836960441
Produkttyp Buch
Preis 22,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Erscheinungsjahr 2020
Weight 0,0
Verlag Gerstenberg
Seitenangabe 88
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor van de Vendel, Edward / Tolman, Marije / Erdorf, Rolf
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben