Hendrik zieht nicht um ,

Unser Haus ist zu klein geworden, sagt Mama. Ich weiß, dass das nicht stimmt. Häuser können nicht schrumpfen. Hendriks Familie zieht um, doch Hendrik will nicht mit. Er will weiter in der Nähe seines besten Freundes Berkan wohnen. Die beiden hauen ab. Aber der Koffer, den sie dabei haben, ist viel zu schwer. Und schon bald bekommen sie Hunger. Zum Glück gibt es beim Aperitifkonzert der Musikschule leckere Häppchen. Dann treffen sie Pia, deren Familie in einer Kirche wohnt. Hendrik hat eine geniale Idee: Pias Familie könnte doch in das neue Haus ziehen! Gemeinsam machen sie sich auf den Weg. Unterwegs retten sie einen Hund und erleben kleine Abenteuer in einer großen Stadt.Eine humorvolle, berührende und warmherzige Freundschaftsgeschichte.

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783836956246
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Verlag Gerstenberg
Seitenangabe 128
Sprache ger
Einband Fester Einband
Autor De Smet, Marian / De Leeuw, Mattias / Kluitmann, Andrea
Erscheinungsjahr 2019
Weight 0,0
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben